Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vor einiger Zeit....

.... hab ich auch mal was für mich gebastelt, das macht man ja eigentlich viel zu wenig. Meistens sind es ja Karten und Verpackungen, die man dann auch verschenkt oder im Auftrag Anderer fertigt.
So nun zu meinem "Geschenk" an mich selbst *grins*


Da es früh im Badezimmer schnell und praktisch zugehen muss habe ich mir eine Box für diversen Kleinkram wie z.B. Haarklammern, Haargummis u.s.w. gemacht. Sie ist nett anzuschauen und man hat schnell mal die Box zur Hand wenn man sie braucht. Eigentlich ist es eine dekorierte Pralinenbox die ohne Deko schon schön aussah, aber irgendwann wollte ich dann doch etwas mehr 3D in die Sache bringen. Leider sieht man am Deckelrand noch etwas gelb durchscheinen, da muss ich wohl noch etwas nachkleben (fällt mir gerade so auf).
Ich find sie toll und freu mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich sie frühmorgens "benutzen" darf.

Einen schönen Tag
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen