Mittwoch, 7. November 2012

Auflösung Adventssneak

heut gibt es endlich die Auflösung des Adventssneaks und wie bereits die/der Ein oder Andere erraten hat wird es ein Adventskalender.
Die kleinen runden Döschen habe ich supergünstig bei Xbay erstanden und da die einen durchsichtigen Deckel hatten wurden sie schön verziert (hätt ich aber auch gemacht wenn der Deckel nicht durchsichtig gewesen wäre *grins*)
Womit ich den Kalender fülle weiss ich noch nicht, hab Ihr vielleicht eine Idee?
Ich würde mich freuen......


  Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse!
    Wie groß sind die denn?
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    stimmt, die Maße hab ich ganz vergessen.... sie sind ca. 2cm hoch und haben einen Durchmesser von 4 cm, also wirklich klein :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja putzig. Bei Aldi gibts doch immer diese mini kleinen Nikoläuse und Schneemänner. Weißt Du welche ich meine?
    Vielleicht passen die ja rein???

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, Danke, da werd ich mal Ausschau halten....

    AntwortenLöschen