Sonntag, 25. November 2012

Das gibts ja gar nicht..

schon wieder eine Woche rum und fast nichts gepostet, das tut mir sehr leid!
Aber ich werde das natürlich nachholen! Versprochen!

So, nun erstmal wie von mir versprochen das Tutorial zu der japanischen Stabbindung.
Das Video nach dem ich mich gerichtet habe, ist leider aktuell nicht auffindbar.
Ich habe für Euch trotzdem ein gutes Video gefunden, allerdings auf englisch aber sehr gut selbsterklärend.
Das Video besteht aus 2 Teilen wobei erst im 2. Teil gebunden wird. Also wer es nicht erwarten kann, der kann auch Part I auslassen ;-)


So ihr lieben, und jetzt viel Spaß beim Binden, 
der Countdown läuft.... bald gibt es meinen 1. Onlineadventskalender,
jeden Tag was Neues, lasst Euch überraschen

Einen schönen Sonntag nachmittag wünsch ich Euch
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen