Mittwoch, 14. November 2012

Flaschenanhänger

Heute gibts mal wieder nen Flaschenanhänger, eine Auftragsarbeit.
Der Flaschenanhänger ist für einen Geburtstag gedacht und wird eine Flasche mit leckerem Lebkuchenlikör verzieren.
Das Rezept gibts übrigens hier *klick* bei Bella. Super lecker kann ich nur sagen.
Der Anhänger hat zusätzlich eine Ausziehkarte, auf der dann auch noch ein paar liebe Worte geschrieben werden können.





























Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
Sabrina

Kommentare:

  1. Welchen Flaschenverschluss nimmt man denn am besten für solch eine Likörflasche??
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    lach nicht aber als ich die Flasche zum verschönern bekommen habe, hatte sie keinen Verschluss drauf. Ich denke mal es wurde ein passender Korken dazu verwendet.
    Ich mussste noch eine zweite Flasche verzieren, da war auch nur ein passender Korken drauf.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen