Montag, 5. November 2012

Geschenkset Teil I oder auch Kauf der Woche

Leider .... leider ist diese Keksdose nicht für mich selbst sondern ich habe sie als Geschenk gebraucht.
Da die Dose allerdings für meine Mama ist, kann ich sie ja öfters noch begutachten und schenke sie daher natürlich sehr gerne her :-)
Meine Mama hatte am Samstag Geburtstag und diese Keksdose war ein Teil des kompletten Geschenkes. 
Ich fand die Dose so niedlich und da meine Mum eine Rekord-Weihnachtsplätzchen-Bäckerin ist weiss ich, dass der "Elch" bald reichlich gefüllt sein wird.....
Es gab für sie natürlich auch noch etwas selbst gebasteltes, das seht Ihr allerdings erst morgen.
Wer also neugierig ist......  kommt doch einfach wieder vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ach nein, der ist ja knuffig! Wo hast denn den süßen Elch gefunden?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen