Mittwoch, 31. Oktober 2012

Trick or treat

.... Süßes oder Saures heisst es heute wieder denn heute ist Halloween.
Zu diesem Anlass gibts natürlich auch die passende Karte:
und hier nochmal aus der Nähe:
 

Auch hier kam meine Cameo wieder zum Einsatz. Der Hintergrund wurde mit Streifen geprägt, die Hexenbeine finde ich am tollsten :-)
Ist Euch was aufgefallen ? Der Schriftzug ist der selbe wie auf dem Halloween-Kürbis-Post. 
Ihr seht also, alles ist individuell einsetzbar......
schaurig schöne Grüße
Sabrina

Neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt habe ich mein Blogdesign geändert. Ich war mit dem alten nicht wirklich zufrieden und deshalb habe ich das Ganze noch einmal überarbeitet. Ich hoffe, Euch gefällt der neue Blog genau so gut,
ein/zwei Kleinigkeiten werden noch perfektioniert, aber das fällt wahrscheinlich gar nicht so groß auf.
Später gibt es noch etwas Kreatives von mir zu sehen..
also bis gleich.....

Sonntag, 28. Oktober 2012

schlichte Weichnachtskarte

Heute gibts mal eine ganz einfache Weihnachtskarte, super schnell gearbeitet und man braucht nur 1 Stempelset dafür. Optimal wenn man Neuling ist.
Ich habe dafür das Stempelset "es ist für uns eine Zeit angekommen" benutzt. Die einzelnen Lagen werden mit einem Brad zusammengehalten.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Sabrina



Ach übrigens.... es gibt bei Tina ein Candy zu gewinnen. Wer also Lust hat ein tolles Stempelset zu ergattern, der sollte unbedingt bei Ihr vorbeischauen.

Samstag, 27. Oktober 2012

HOME SWEET HOME

Dieser kleine Bilderrahmen inkl. Home sweet Home-Verzierung hängt als "Willkommensgruß" an unserer Wohnungstüre.

Bei uns schneit es seit heute früh ganz leicht, und bei Dir?
Jetzt gönn ich mir erstmal ne leckere Tasse Tee, denn bei dem Wetter ist es drinnen am Schönsten. Eingemummelt in eine Decke, ach wie ich das liebe!
Einen schönen Tag
Sabrina


Freitag, 26. Oktober 2012

Halloween

Eigentlich bin ich nicht so DER Halloween-Fan aber so ein kleines bisschen Deko muss dann doch schon sein.
Hier habe ich einen Kürbis weiss angemalt und dann mit Hilfe meiner Cameo diesen Schrfitzug erstellt und aufgeklebt. Hübsch dekoriert wird er noch den Weg vor unsere Haustüre schaffen.
Bis bald,
Sabrina

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vor einiger Zeit....

.... hab ich auch mal was für mich gebastelt, das macht man ja eigentlich viel zu wenig. Meistens sind es ja Karten und Verpackungen, die man dann auch verschenkt oder im Auftrag Anderer fertigt.
So nun zu meinem "Geschenk" an mich selbst *grins*


Da es früh im Badezimmer schnell und praktisch zugehen muss habe ich mir eine Box für diversen Kleinkram wie z.B. Haarklammern, Haargummis u.s.w. gemacht. Sie ist nett anzuschauen und man hat schnell mal die Box zur Hand wenn man sie braucht. Eigentlich ist es eine dekorierte Pralinenbox die ohne Deko schon schön aussah, aber irgendwann wollte ich dann doch etwas mehr 3D in die Sache bringen. Leider sieht man am Deckelrand noch etwas gelb durchscheinen, da muss ich wohl noch etwas nachkleben (fällt mir gerade so auf).
Ich find sie toll und freu mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich sie frühmorgens "benutzen" darf.

Einen schönen Tag
Sabrina

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Besser spät als nie....

...kommt der heutige Post. Da es heute den ganzen Tag so düster und kalt bei uns war ist das Foto leider auch mit Beleuchtung nicht so gut gelungen. Ich hoffe Ihr könnt trotzdem alles erkennen.

Der Stiefel wurde mit der Cameo geschnitten.
Ich wüsste gar nicht was ich ohne meine Cameo machen würde.
Bis morgen,
Sabrina


Dienstag, 23. Oktober 2012

Lebkuchen-Brownies

Ihr Lieben,
heute bekommt Ihr mal ein Rezept von mir. Super lecker und eine tolle Einstimmung zur Herbst-/Winterzeit.
Diese Brownies sind ein Gedicht -versprochen!


Ihr braucht dazu:
100 g Zartbitterschokolade, geschmolzen
200 g weiche Butter
200 g Puderzucker
2 Eier
100 g gem. Nüsse (ich habe Walnüsse genommen)
1/2 TL Zimt
2 TL Lebkuchengewürz
220 g Mehl
1 TL Backpulver
--------------------
200 g Schokoglasur

Alles gut miteinander vermischen und auf ein Backblech streichen, bei 160° ca. 25 Min. backen.
Etwas abkühlen lassen und die Schokoglasur darauf verteilen.
Nach dem Abkühlen genießen 

Einen schönen Nachmittag wünscht
Sabrina

Montag, 22. Oktober 2012

Für Dich...

...gibts heute eine Schokoladenverpackung
 

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart
Sabrina

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mini-Milk-Karton

Diese kleinen Milk-Kartons sind eine wunderbare Sache, zumal man sie vielseitig einsetzen kann.
Ob als Geldgeschenk, kleines Goodie oder auch als Adventskalender sind sie super geeignet und machen etwas dekoriert echt was her.



Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht Sabrina

Freitag, 19. Oktober 2012

Einen kleinen Notizblock..

... in der Handtasche kann man immer gebrauchen.
Dieser hier ist als kleines Dankeschön vor einiger Zeit für eine Arzthelferin und auch frühere liebe Kollegin entstanden.

Tut mir leid dass die Bildqualität so schlecht ist, aber da der Block schon verschenkt ist, kann ich leider keine neuen Fotos machen.
Einen schönen Start ins hoffentlich sonnige Wochenende wünscht Euch
Sabrina


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kreatives Chaos ....

.... nennt man wohl den Zustand meines Arbeitstisches denn heute ist die heiß ersehnte
Lieferung von Tina angekommen. Daher schaut mein Tisch momentan so aus:
und da sie mir jedes Mal so ein kleines süßes Goodie mitschickt, will ich Euch das nicht vorenthalten, denn 1. ist das jedes Mal so toll gemacht und 2. bekommt Ihr heute sonst gar nichts Kreatives zu sehen.
Tina, vielen lieben Dank nochmal dafür... und natürlich auch für die schnelle Lieferung! 
Einen schönen Abend wünscht Euch,
Sabrina

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wie versprochen....

....zeige ich Euch heute die Pinguinkarte.... tadaa....
 hier nochmal als Detailansicht:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Sabrina

Dienstag, 16. Oktober 2012

Oh du fröhliche...

...lautet der Titel dieser Karte. Ich liebe das Stempelset "Pol-Party" von SU. Der Eisbär und vor allem die Pinguine sind einfach zu süß.
Die Inspiration habe ich im www gefunden, leider weiss ich nicht wer wo :(
Morgen gibts ne´ Pinguinkarte - versprochen!


Liebe Grüße
Sabrina

Montag, 15. Oktober 2012

Für Geldgeschenke

Geld einfach so zu verschenken finde ich nicht so schön, daher hier eine kleine Verpackung für Geldgeschenke:


Hergestellt aus der Two-Tag-Stanze, etwas Schleifenband, einem hübsch verziertem Stern und etwas Paketschnur 
Man kann natürlich auch Bakers Twine nehmen, aber hierzu fand ich die "rustikalere" Schnur einfach schöner
Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Sabrina

Sonntag, 14. Oktober 2012

Heute wirds weihnachtlich

Heute gibts die erste Weihnachtskarte, ich hoffe, sie gefällt Euch...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bei uns ist heute Herbstmarkt

Sabrina

Samstag, 13. Oktober 2012

Hochzeitskarte

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. Ein alter Schulfreund hat im September geheiratet und diese Karte habe ich für Ihn als kleine Aufmerksamkeit gefertigt. 
Da ich stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo bin war der Schriftzug und das Doilie ein Klacks....
Entschuldigt bitte die Ansicht aber das ist das einzige Foto das ich geknipst habe bevor ich die Karte verpackt habe.
Ich wünsch´ Euch einen schönen Nachmittag
Sabrina

Freitag, 12. Oktober 2012

Heute mal ne Minikarte

Manchmal bedarf es für eine große Freude auch nur eine kleine Karte.
Die Maße sind "nur" 9x9 cm, aber ich finde auch diese Format ganz toll und die Karte kann schnell mal aus Resten hergestellt werden.

Verwendet habe ich hierzu Cardstock Savanne und Calypso, sowie die Stempelsets "Boho Backgrounds", den Schriftstempel aus dem Set "Nachgedacht, das Stempelkissen Espresso sowie eine Cuttlebug Prägeform.

Einen schönen Start ins WE wünscht Euch
Sabrina

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine meiner Lieblingskarten


Wer diese Karte bekommt steht noch nicht fest.
Diese Karte ist einer meiner Favoriten da die Farbe schön frisch ist und auch trotzdem noch edel und harmonisch wirkt.
Und jetzt ab ins Bastelzimmer, heute ist ne neue Lieferung mit Stempeln und Prägefoldern sowie dem Glitzerpapier von http://www.hansemann.de/ angekommen.
Schaut doch auch mal in den Shop, momentan gibts 20% auf das tolle Glitzerpapier.
Also schnell, jetzt noch eindecken für Weihnachten :-)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag 
Sabrina

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Flaschenanhänger



Wir waren, als das Wetter noch herrlich schön war, auf einer Gartenparty eingeladen.
Natürlich komm ich nicht mit leeren Händen und musste mir kurzfristig noch etwas einfallen lassen.
Ich finde diese Flaschenanhänger super praktisch zumal man sie mit vielen Sachen befüllen kann. In diesem Fall waren zwei A*celli versteckt.
Verwendet habe ich unter anderem die Pillow Box-Stanze der Fa. Stampin up, die Stanze "Oval" sowie den Danke-Schriftzug.
Die Blume habe ich aus Butterbrotpapier ausgestanzt und nach Lust und Laune geknittert um einen Crashlook herbeizuführen. Mit ein paar Perlen ausgeschmückt sieht die Flasche Weisswein gleich nochmal so gut aus.
Liebe Grüße,
Sabrina


Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Sabrina und mich hat schon vor über 1 Jahr das Stempelfieber infiziert.
Es gibt nichts Schöneres als nach einem arbeitsreichen Tag zu entspannen und dabei auch noch etwas Schönes entstehen zu lassen.
Ich hoffe, Euch gefällt mein Blog und meine Projekte, die Ihr demnächst alle zu sehen bekommt.
Für Kommentare und natürlich auch Kritik bin ich sehr dankbar.
Bitte seht mir noch nach falls das Ein oder Andere nicht klappen sollte, ich bin ein absoluter Blog-Neuling.. Sabrina