Donnerstag, 1. November 2012

Ornamental Keepsakes

....nennt sich das Set, dass man zusätzlich mit den passenden Spellbinders bei SU bestellen kann.
Ich habe laaaaange überlegt ob ich es mir kaufe oder nicht, aber am Ende hat die Unvernunft gesiegt ;-)
Ich bin froh darüber es benutzen zu können denn es bietet unheimlich viele Möglichkeiten zur Kartengestaltung und auch zur Dekoration. 
Ich habe sogar vor einige Dekoelemente für den zukünftigen Weihnachtsbaum zu basteln.... mal schauen ob das was wird....

Einen schönen Feiertag 
Sabrina

1 Kommentar:

  1. He he, mir gings genauso. Ich habe auch überlegt ob ich das wirklich brauche aber lang hats nicht gedauert und ich bereue nicht, dass ich mir das Set gekauft habe. Ich habe es schon öfter verwendet als ich vermutet habe.
    Deine Karte finde ich sehr schön und das neue Blogdesign gefällt mir auch sehr gut.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen