Samstag, 3. November 2012

Blogaward

..ach wie ich mich freue....
Da hab ich doch tatsächlich, in so kurzer Zeit, schon einen Blogaward von der lieben
Christiane erhalten. Vielen lieben Dank nochmal dafür!



Da ich allerdings erst seit kurzem blogge kann ich den Award momentan auch nur an 3 Personen weitergeben die schon etwas länger bloggen als ich.

Der 1. Award geht an Tina. Ich schaue täglich bei ihr vorbei denn die tollen Werke von ihr inspirieren und machen immer Lust auf mehr. Es gibt jeden Tag eine neue Sensation auf ihrem Blog.

Der Award geht an Andrea. Liebe Andrea, ich hoffe Du freust Dich :-)
Ihre Ideen sind immer kreativ und da sie jetzt auch noch seit Kurzem näht finde ich hat sie aufgrund ihrer Vielseitigkeit diesen Award verdient.

Dann geht der Award noch an Bella. Ihre Ideen sind einfach nur toll und durch ihre zusätzlichen Stickereien auf Schlüsselanhängern, Schnullerketten u.s.w. ist ihr Blog jeden Tag ein Besucherlebnis. Sie hat zwar schon ein paar mehr Mitglieder aber da ich noch Bloggerneuling bin wollte ich den Award wenigstens an 3 Damen vergeben. (Ich hoffe Ihr entschuldigt)
Liebe Bella, ich hoffe, Du freust Dich ebenfalls :-)


Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch, legt die Beine hoch und trinkt nen Tee.... genau das Richtige in dieser Jahreszeit.
Sabrina


Die Regeln zum Award:
Postet den Award auf eurem Blog
Verlinke denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar.

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!

    Vielen DANK für den Award .... allerdings werde ich ihn nicht weiterreichen bzw. kann ich es nicht, damit ich allen Gerecht bleibe.

    Ich bekomme soooooo oft einen Award verliehen, was mich natürlich SEHR freut, aber es wäre für mich zeitlich einfach nicht möglich dise immer und immer wieder weiterzureichen und jedesmal neue Bloggerinnen zu nominieren ....

    BITTE habe dafür Verständnis!
    Vermerken werde ich es im nächsten Post auf jeden Fall

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      ist zwar schade aber auch fair von Dir, fühl Dich trotzdem geehrt :-)
      Dein Blog ist wirklich toll, ich glaube Dir dass Du öfters einen Award erhältst, kein Wunder ;-)
      liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,

    vielen, vielen Dank dafür, hab mich sehr gefreut und werde den Award auch weiter verleihen.

    Muss noch so viele Eindrücke, von der Convention, verarbeiten und die Bilder sortieren, es war einfach nur super dort. Die Neuigkeiten und Geschenke nicht zu vergessen ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank liebe Sabrina! Ich habe mich besonders über Deine lieben Worte zu meinem Blog gefreut.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen